Sonntag, 5. Oktober 2014
Shenzhen
Wanja: Wir waren das erste Mal am Strand in China. In Shenzhen. Da muss man bezahlen, damit man an den Strand darf. Das finde ich doof. Wir wohnten bei einem Schweizer, bei dem gab es Nutella zum Frühstück. Er kochte uns auch Spaghetti. Wir übernachteten nur einmal, denn am Montag mussten wir wieder in die Schule.

... comment

 
Immer wieder lesenswert euer Blogg :-)
Hallo zusammen
Wow was ihr alles erlebt im Reich der Mitte sowie rundherum.
Es freut mich sehr das es euch gut geht und ihr Spass habt in eurer Umgebung.
Es scheint so als ob ihr gute Leute, Freunde und Mitschüler gefunden habt. Ebenso sind eure Reisen von viel Kultur, Fauna, Flora sowie Freude geprägt.
All das wird euch durch das ganze Leben begleiten und ist als Erinnerung unbezahlbar.

Euer Fussballteam findet sich langsam aber sicher zurecht im E (7ner Fussball). Einige Spiele konnten wir in der letzten Zeit gewinnen. Die Mannschaft hat dadurch einen enormen Schwung bekommen und befindet sich weiter im Aufwind.
Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit! Nachträglich wünschen wir euch einen guten Start ins neue Schuljahr.
Bis bald. Euer „Trainer“ Daniel

... link  


... comment
 
Geburtstag Mira
Liebes Gottimaitschi MIRA
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag. Ich finde es toll, was du alles erlebst im Reich der Mitte.

Ich vermisse dich meine liebe Mira. Ein Päckli ist unterwegs. Ich hoffe, es trifft vor Weihnachten ein!
Mathilda möchte, dass du wieder einmal bei uns übernachtest, Polina möchte wissen, ob du auch ein Lieblingsbäbi hast.
Mir geht es gut - ich denke immer wieder an dich MIRA!
Eine liebe Umarmung dein Gotti Françoise

... link  


... comment
 
isch äs schön gsi am schtrand vom frits übersetzt von RAY

... link  


... comment